Items 1-24 of 42

View as
Switch view
Switch view
Page
per page
Filter
  1. Tank-B
    T-Shirts
    17,95
  2. Tank-B
    T-Shirts
    17,95
  3. Base-B
    T-Shirts
    19,95
  4. Cave-B
    T-Shirts
    19,95
  5. Cave-B
    T-Shirts
    19,95
  6. Cave-B
    T-Shirts
    19,95
  7. Cave-B
    T-Shirts
    19,95
  8. Damian-B
    Longsleeves
    25,00
  9. Cave-B
    T-Shirts
    19,95
  10. Damian-B
    Longsleeves
    25,00
  11. Damian-B
    Longsleeves
    25,00
  12. Tank-B
    T-Shirts
    17,95
  13. Damian-B
    Longsleeves
    25,00
  14. Damian-B
    Longsleeves
    25,00
  15. Base-B
    T-Shirts
    19,95
  16. Base-B
    T-Shirts
    19,95
  17. Cave-C
    T-Shirts
    Special Price 9,95 Regular Price 19,95
  18. Cave-C
    T-Shirts
    Special Price 12,50 Regular Price 19,95
  19. Cave-C
    T-Shirts
    Special Price 9,95 Regular Price 19,95
  20. Player-B
    T-Shirts
    49,95
  21. Damian-C
    Longsleeves
    Special Price 11,95 Regular Price 25,00
  22. Cave-C
    T-Shirts
    Special Price 9,95 Regular Price 19,95
  23. Player-B
    T-Shirts
    49,95
  24. Damian-C
    Longsleeves
    25,00

Items 1-24 of 42

View as
Switch view
Switch view
Page
per page
Filter

CHASIN’ BASICS

LESS IS MORE

Basics sind echte Must-Haves. Diese Items sind leicht zu kombinieren, weil sie neutrale Passformen, Details und Farben haben. Basics bilden die Grundlage jedes Outfits, die Deinem Killer Look den entscheidenden Touch geben. Diese zeitlosen Klassiker dürfen auf keinen Fall in Deinem Kleiderschrank fehlen. Möchtest Du Dein Outfit lieber neutral halten und hast keine Lust mehr auf auffällige Prints und große Logos? Schau Dir dann unsere Basic T-Shirts, Hemden oder Pullover an, um Deinen Look abzurunden. Jede Saison wird unsere Kollektion wieder um neue Basics ergänzt, um Deinen Kleiderschrank aufzupeppen.

Chasin’ Basic T-Shirt Collection

Die Chasin’ Basic T-Shirt Collection wurde im Laufe der Jahre erheblich erweitert. Was mit dem Chasin’ Cave-C und Base-B, einem neutral schwarzweißen T-Shirt mit Crewneck und V-Ausschnitt begann, ist inzwischen zu einer vielseitigen Kollektion herangewachsen, die nicht nur Slim Fit Basic-T-Shirts, sondern auch Relaxwear wie das Modell Endless zu bieten hat. Andere sind wiederrum mit minimalistischen Details wie einer Brusttasche verziert, wie beispielsweise das Shirt Chasin’ Saint.

Die Vielfältigkeit der T-Shirts spiegelt sich auch in den unterschiedlichsten Modellen wider: Bei uns findest Du verschiedenste Formen und Varianten, von Slim Fits über Long Fits bis hin zu Relaxwear. Jedes Modell wurde speziell für auf Deine Wünsche abgestimmt. Mit diesen T-Shirts kannst Du Dein Outfit neutral halten oder unter einem Shirt tragen, um einen Lagenlook zu kreieren.

Chasin’ Basics Collection

Neben T-Shirts bietet unsere Basics Collection auch Sweater, Hoodies, Singlets und Longsleeves. Diese sind farblich neutral gehalten, mit Crewneck oder V-Ausschnitt und in verschiedenen Passformen zu haben. Die Chasin’ Guild ist das perfekte Beispiel einer unserer neutralen Basic Westen mit Kapuze, die aus hochwertigen Stoffen gefertigt und mit raffinierten Details wie Reißverschluss und Stecktaschen verziert ist.

Alle Basics sind in neutralen Farben erhältlich, die perfekt mit unseren Jeans oder Hosen zu kombinieren sind, um diese optimal zur Geltung zu bringen.

View as
Switch view
Switch view
Page
per page
Filter

34 products

  1. DAMIAN-B
    multiple colors
    Longsleeves
    25.00
  2. BASE-B
    multiple colors
    T-Shirts
    19.95
  3. PLAYER-B
    multiple colors
    T-Shirts
    49.95
  4. BASE-B
    multiple colors
    T-Shirts
    19.95
  5. DAMIAN-B
    multiple colors
    Longsleeves
    25.00
  6. CAVE-B
    multiple colors
    T-Shirts
    19.95
  7. DAMIAN-B
    multiple colors
    Longsleeves
    25.00
  8. Base-C
    T-Shirts
    19.95
  9. CAVE-B
    multiple colors
    T-Shirts
    19.95
  10. Cave-C
    T-Shirts
    19.95
  11. DAMIAN-B
    multiple colors
    Longsleeves
    25.00
  12. DAMIAN-B
    multiple colors
    Longsleeves
    25.00
  13. TANK-B
    multiple colors
    Singlets
    17.95
  14. CAVE-B
    multiple colors
    T-Shirts
    19.95
  15. PLAYER-B
    multiple colors
    T-Shirts
    49.95
  16. Expand-B
    multiple colors
    T-Shirts
    25.00
  17. CAVE-B
    multiple colors
    T-Shirts
    19.95
  18. PLAYER-B
    multiple colors
    T-Shirts
    49.95
  19. Expand-C
    T-Shirts
    25.00
  20. TANK-B
    multiple colors
    Singlets
    17.95
  21. BASE-B
    multiple colors
    T-Shirts
    19.95
  22. Player-C
    multiple colors
    T-Shirts
    59.95
  23. CAVE-B
    multiple colors
    T-Shirts
    19.95
  24. TANK-B
    multiple colors
    Singlets
    17.95
View as
Switch view
Switch view
Page
per page
Filter

34 products

back

CHASIN' men's basics

Simple is the new black, be more with less. That’s why we created our basic tops. We try to make a perfect combination with the basics that’ll stay with us forever and new colours for our basics. And that seems to be working quite well. It’s just so simple. Late for work, school or what ever? Grab a CHASIN’ basic and off you go!

CHASIN' basics collection

Our CHASIN’ basic collection consists of six different styles. Our longsleeve basic is called the Damian. We also have some shortsleeve basics. These are called the Cave, Base and Expand. And then we’re not done yet! Then comes the Tank, this is of course a basic tank top. And last but not least, we have the Player. The Player is a neat polo that’s easy to wear to a party or just casually to wear at home. Every model has been specially designed for your occasion. You can wear these basics perfectly to keep your outfit neutral, or under a shirt to create a layered look.

All six models receive a seasonal update every season. Think of new colours and we use the latest materials during the design process. The standard basics range from different colours such as white, burgundy, army, navy, grey and black. With a basic you’re always safe in terms of clothing choice and you also can’t get enough of them!

Buy men's clothing online

Found your favorite item of the CHASIN’ collection? You can order them online, safe and easy in the official CHASIN’ online store. Save memberpoints as a CHASIN’ member and with that, you keep yourself updated with the latest promotions. Your package will be delivered in a few days so you can enjoy wearing your cloths as soon as possible.